Eventkommunikation

Digital und doch so nah

Stadt Wittenberge
Robert Bosch Stiftung
Stadt Oranienburg
Ministerium für Allgemeine und Berufliche Bildung, Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Schleswig-Holstein
Haus der kleinen Forscher
Der Deutsche Schulpreis
DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
CE+Co
BIG Städtebau

Die Agentur CE+Co ist Experte für erfolgreiche Live-Kommunikation. Während der Pandemie entwickelte sie ein mehrtägiges, digitales Event-Format für die Führungskräftetagung von Roland Berger, einer internationalen Unternehmensberatung. Die große Herausforderung: trotz Distanz ein Gefühl von Nähe und Gemeinschaft zu schaffen.

KUNDE:
CE+Co GmbH
LEISTUNG:
Konzept
Content
„wald & thal hat wesentlich dazu beigetragen, dass das Event zu dem geworden ist, was es ist: eine Benchmark-Veranstaltung, die zeigt, dass echtes gemeinschaftliches Erleben in einer virtuellen Umgebung möglich ist. Sie haben Content-Formate und Ideen entwickelt, um die Ziele des Events zu erreichen: Wirtschaftskommunikation im virtuellen Raum mit persönlicher Nähe, direkten Interaktionen und spürbarer Emotionalität. wald & thal hat uns dabei bereits zum zweiten Mal mit ihrer Content-Expertise, ihrer stets zuverlässigen und schnellen Arbeitsweise sowie dem freundlichen Miteinander überzeugt. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit ihnen!“