Über uns

Wofür wir angetreten sind

Unsere Motivation

Wir sind zwei energiegeladene Frauen. Jahrgang 79 und 83. Wir sind angetreten, unsere Fähigkeiten als Frauen und Kompetenzen aus Journalismus, Marketing und Management zu nutzen und sie in unserer Agentur für Kommunikation zu bündeln.

Wir sind überzeugt davon, dass es nicht ausreicht, als Dienstleister nur fachlich einen guten Job zu machen. Sondern dass dieser erst dann richtig gut wird, wenn er mit Herz und Leidenschaft ausgeführt wird.

Warum wald & thal?

wald & thal sind nicht nur die letzten Silben unserer Nachnamen – Brigitta Grunwald und Antje Tiefenthal.

„wald & thal“ steht für das, was uns wichtig ist. Und uns auszeichnet. Wir lieben die Natur. Nicht ohne Grund besiegelten wir unseren gemeinsamen Agentur-Pläne bei einem langen Spaziergang um einen unserer Lieblingsseen. Ein Wald ist für uns kraftvoll, voller Leben und gleichzeitig ruhig und besonnen. So arbeiten wir auch: mit voller Energie und stets souverän.

„Als ich dich sah, wusste ich, dass es ein Abenteuer geben würde.“
Pu, der Bär, zu Kaninchen
Brigitta Grundwald

Brigitta Grunwald

Brigitta behält mit ihrer systemischen Ausbildung und ihren Management-Erfahrungen in der Medienwelt und einer sozialen Organisation immer den Überblick und sorgt dafür, dass alle Fäden zusammenlaufen.

Dank ihrer analytischen Stärke verliert sie nie das Ziel aus den Augen und findet Lösungswege für jede Herausforderung. Brigitta brennt dafür, Menschen zu motivieren und sie auf ihrem Weg mitzunehmen. So sehr, dass sie ihre Fähigkeiten in einem Studium der Kommunikationspsychologie vertieft. Wer Brigitta kennt, weiß, dass sie außerdem ein Fan von guter Struktur und Organisation ist. Sie kennen Brigitta noch nicht? Dann wird es Zeit!

Antje Tiefenthal

Antje Tiefenthal

Als Antje klein war, wollte sie unbedingt Schriftstellerin werden und in Astrid Lindgrens Fußstapfen treten. Ihre Liebe zu guten Texten hat sie bis heute beibehalten: Antje ist für den kreativen Part bei wald & thal verantwortlich.

Das journalistische Handwerk lernte sie als Volontärin bei einer Tageszeitung, die Expertise im Bereich Content Marketing als Freelancerin für zahlreiche große Agenturen und Verlage. Sie ist überzeugt davon, dass sich jeder Stoff in inspirierende Geschichten übersetzen lässt. Mit dieser Überzeugung und ihrem Talent, sich schnell und gleichzeitig tiefgründig in neue Themen einzudenken, betreute Antje bereits Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen.

Unser Versprechen

Dafür stehen wir

1

Wir sind Ihre Partner in Crime.

Wenn es darauf ankommt, stehlen wir Pferde mit unseren Kunden. Wir machen Unmögliches möglich. Sind absolut loyal. Zuverlässig. Authentisch. Aufrichtig empathisch. Echte Komplizinnen eben.

2

Wir sorgen für Qualität.

Wir haben den höchsten Anspruch an uns, unser Netzwerk und die Arbeit, die wir abliefern. Unsere Kunden profitieren von unserer großen Kreativität, Führungs- und Management-Kompetenz.

3

Wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen.

Wir wissen: Der Job unserer Kunden kann manchmal ganz schön hektisch sein. Kein Problem! Wir bringen Ruhe, Zuversicht und eine große Portion Einsatzbereitschaft in jedes noch so herausfordernde Projekt.

4

Wir legen Wert auf ganzheitliche Lösungen.

Wir sehen das große Bild mit systemischem Blick. Wir denken nicht nur inhaltlich, sondern auch strategisch.

Neugierig geworden? Erfahren Sie mehr über uns:
Leistungen ansehen